Heute gab es Eis für alle! 🍦☀️

Was für ein heißer Tag! Die Sonne meinte es heute besonders gut mit uns, und bei den hohen Temperaturen kam eine kleine Abkühlung genau richtig.

Zur großen Freude aller Kinder gab es heute Eis für alle. Ob Erdbeere, Schokolade, Vanille, Stracciatella oder sogar knallblaues Eis – für jeden Geschmack war etwas dabei. Die Freude war groß, als alle ihr Eis in der Hand hielten und gemeinsam genießen konnten.

So wurde aus einem sehr warmen Schultag ein besonders schöner Moment auf dem Schulhof. Gemeinsam lachen, schlecken und sich eine kleine Pause gönnen – manchmal braucht es gar nicht viel, um Kinderaugen zum Leuchten zu bringen.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die diese erfrischende Überraschung möglich gemacht haben!

Fazit des Tages:
Bei Hitze hilft viel trinken, Schatten suchen – und manchmal auch ein leckeres Eis. 🍦😊